Familie in Not

Liebe Freund/innen und Unterstützer/innen der Flüchtlinge in Seewalchen!

Ihr habt lange nicht viel von „Seewalchen HILFT“ gehört, weil es ja sehr ruhig geworden ist um unsere Asylwerber. Es sind nicht mehr viele in Seewalchen, unsere großen Aktionen sind Vergangenheit.

Heute komme ich jedoch mit einem großen Anliegen: Eine Familie, die wir seit 2014 begleiten, ist unverschuldet in große, existentielle Not geraten. Sie sind verzweifelt und wissen nicht, wie sie alleine aus dieser Situation einen Ausweg finden können. Wir möchten helfen, aber unser Konto ist fast leer. Deshalb wende ich mich an Euch mit der Bitte, noch einmal Euer Herz (und eure Brieftasche) zu öffnen und uns zu helfen, diese Familie zu unterstützen.

Bankinstitut: Raiba Attersee Nord
Kontobezeichnung: Flüchtlingshilfe
IBAN: AT53 3460 8000 0007 3486
Kennwort: Familie in Not

Ich bedanke mich im Namen aller, die wir dank Eurer Großzügigkeit in der Vergangenheit unterstützen konnten – die Liste ist lang, es sind viele schöne Geschichten. Und im Namen dieser einen Familie, für die sich hoffentlich auch wieder ein Weg finden wird.

Liebe Grüße
Maria Hornsby

Schreibe einen Kommentar